SKANDALE in der Musik (Mord, Missbrauch, Betrug,….) – P4Cast #38

Oha in dieser Folge wird es lustig, aber auch ziemlich böse. Zum einen wird es an der einen oder anderen Stelle ziemlich schwarzen Humor geben. Andererseits ist an anderen Stellen Humor komplett falsch am Platz. Wir reden über “lustige” Skandale von Musikern, wie zum Beispiel der von Johnny Cash, wiederum gibt es auch richtig ernste und abartige Skandale wie der um den Lostprophets Frontmann Ian Watkins und viele mehr.

Was auch nicht zu verachten ist, ist die Diskussion über die verschiedenen Kulturen in Amerika und Deutschland, gerade hier kann Chris doch einiges zu sagen durch seine Zeit in den Staaten.

Für diese Folge haben wir uns mehrere Wochen lang informiert und versucht dementsprechend euch das präsentieren. Ein Feedback wäre überragend! Falls nicht, trotzdem viel Spaß beim hören! 🙂

Kontakt

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten