Schweizer Besuch All To Get Her zu Gast – P4Cast #53

Hallo und Grüezi zur heutigen Folge. Heute wollen wir mal eine internationale Folge machen, aus diesem Grund haben wir uns die Schweizer Band “All To Get Her” eingeladen.

Wir sprechen mit ihnen über ihre erfolgreiche Crowdfunding Kampagne und das bald erscheinende Album ” … and …”. Warum ich den Titel jetzt so schreibe werdet ihr in der Folge noch hören. Auf 40 Minuten hatten wir durchaus interessante Sachen zu besprechen. In dem Sinne rein hören! 🙂

Gast: All To Get Her

Homepage: https://www.atgh.ch
Facebook: All To Ger Her
Instagram: All To Get Her
Spotify: All To Get Her

Kontakt

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten