Dustin von ex DOWN TO DATE – P4Cast #11

Wieder ein Gast, aber auf jeden Fall kein Fremder. Es handelt sich dieses mal um Dustin von der berliner Band Down to Date, oder wie er auch sagt: „Die kleinen A Day To Remember aus Berlin“.
Phil und Dustin reden unter anderem in der Folge über die aktuelle Situation bei Down to Date, sowie über kommende Projekte. Es wird über die Entwicklung des persönlichen Musikgeschmacks gesprochen oder über die Musikszene in Berlin und noch vieles mehr.

Gast: Dustin Ziethen

Instagram: https://www.instagram.com/_dusthen/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/ohyaweird?fref=mentions
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCkJwNP2vxxHfw6qxk37b8ig

Kontakt:

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten