Offtake! Saarland und die Flötte ist zurück – P4Cast #31

Ohja! Ihr erinnert euch noch an die Folge bei der Hansi und Phil frei Schnautze über irgendwelche Thema geredet haben? Dieses haben wir jetzt wieder getan, nur wurde aus Hansi, Ramona. Trotzdem ist es wieder eine sehr interessante Folge geworden.

Phil ist total geschockt wie teuer doch eine Flötte sein kann (Ja, das Flöttentrauma ist zurück), Ramona redet über ihre neue Gitarre, auf die sie lange warten musste und natürlich lässt Phil wieder ein paar Worte zu der Musikszene im Saarland ab und arbeitet schon wieder an einer neuen Playlist. Zudem gab es noch ein paar kleinere Themen, die ihr euch am besten selber mal anhört 😉

Kontakt:

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten