Die Geschichte von All Time Low – P4Cast #33

In der heutige Folge ist wieder Ramona dabei. Das nehmen wir zum Anlass um uns die Band All Time Low mal genauer vor zunehmen. In der Folge reden wir über unsere Erlebnis mit All Time Low, die veröffentlichten Alben oder auch ganz allgemein über die Band.

Zugegebenermaßen war das eine spontane Idee, weshalb die Folge über eine Band erst mal eine Pilotfolge bleibt. Bei der nächsten Folge über eine Band wird mehr recherchiert und mehr vorbereitet. Ob ihr so was überhaupt wieder hören wollt könnt ihr ja mal in den Kommentaren schreiben.

Kontakt:

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten