Phil auf Chatroulette mit vielen Nationen – P4Cast #37

Erst mal sorry für die Verspätung, aber schaut euch doch mal an wie viel Einsatz ich gebe das diese Woche noch eine Folge erscheinen konnte! Es war eine der anstrengensten Folgen eeeeever! Dafür gibt es diesmal aber auch ein Video zu der ganzen Sache, ich sag euch es gibt definitiv einfachere Dinge als mit Leuten über Chatroulette zu reden.

Es kamen doch tatsächlich ein paar interessante Gespräche zu Stande. Ihr werdet bestimmt 75% der Folge auf englisch hören müssen, da es alles sehr international war. Leute auf Russland, Türkei, USA, Niederlande und sogar aus Deutschland sind dabei.

HAVE SOME FUN! 🙂

Kontakt

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten