Ramona, Chris und Phil zusammen bei Zebrahead in Stuttgart – P4Cast #56

Hier mal wieder ein Gruß aus der Off-Season… Dieses Mal ein Konzertbericht, den es so noch nie in der Geschichte des PPP gegeben hat. In unserer aktuellen Folge hört ihr, was wir zu unserem ersten gemeinsamen Konzertbesuch zu sagen haben (immerhin waren wir zu drei Vierteln vollständig). Auf Phils Wunsch (“Die sind mega geil”) waren wir am 14.09. zusammen auf dem Konzert von Zebrahead (Support: The Bottomline) im Jugendhaus Hallschlag in Stuttgart. Ob es sich gelohnt hat aus allen Himmelsrichtungen durch halb Deutschland anzureisen, hört ihr in unserer neuesten Folge.

Kontakt

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram:  https://www.instagram.com/poppunkparadise/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter: https://twitter.com/PPParadise
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten