Es ist klassisch! Die Besten Pop Punk Lieder – P4Cast #22

Du hast Probleme, dich im Dschungel der Pop-Punk-Songs zurecht zu finden? Jeder sagt, dass du diesen und diesen und natürlich diesen Song noch hören musst? Du fühlst dich überfordert und erschlagen von der Masse an großartigen Songs, die du unbedingt noch hören musst?
Dann ist die neue Podcast-Folge genau das, wonach du schon so lange suchst. Phil und ich präsentieren euch die besten, einflussreichsten und bahnbrechendsten Songs des Pop-Punks. Um euch nur das Allerbeste, was die Szene zu bieten hat zu präsentieren, wurden alle Songs von einer Gruppe von Profis und Musikexperten sorgfältig ausgewählt. Von Avril Lavigne, über Bowling For SoupSimple Plan und die Bloodhound Gang bis hin zu NOFX und Zebrahead ist garantiert für jeden etwas dabei.
Hört rein, stellt euch eure ultimative Playlist zusammen und kommentiert uns den eurer Meinung nach weltbesten Pop-Punk-Song.

Kontakt:

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten