Unsere Playlist für den Sommer! Mit Marc Eichner – P4Cast #102

Er ist da! Der Sommer ist da, oder doch nicht? Sagen wir es so, es kommt ganz drauf an wann ihr euch die Folge anhört, in unseren Herzen strahlt die Sonne jeden Falls und aus diesem Grund wollen wir euch auch mit unseren positiven Vibes ein bisschen Sonne in eure Herzen bringen.
Für gute Stimmung und geballtes Fachwissen haben sich Phil und Chris den Video-Editor, Musiker, Producer und YouTuber Marc Eichner ins Boot geholt. Marc ist bei dem Pop Punk Paradise kein unbekannter da er bereits mit Phil eine Reaction produzierte, nun sein erster Auftritt auf der “großen” Podcastbühne.

In der Folge wird besprochen was überhaupt ein Sommersong ausmacht und was die besten Songs für den Sommer sind. Hierbei darf man nicht vergessen das die Geschmäcker unterschiedlich sind und dadurch unterschiedliche Playlists entstanden sind. Diese Listen werden besprochen und ihr findet diese unter diesem Post verlinkt. Schreibt uns doch mal welche Playlist euch am meisten zu sagt.

Also denkt dran, jetzt ist Sommer 🙂

Zu Marc:
Youtube: Marc Eichner
Instagram: marc_eichner
Facebook: Marc Eichner

Kontakt

Facebook:  Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
Instagram: Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE
Twitch: Pop Punk Paradise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten