Lyrische Analyse von Girlbands – P4Cast #105

In dieser unglaublich anspruchsvollen Folge schauen sich unsere Freunde Jan & Phil die hohe Kunst der Lyric an. Viele verschreien dieses als Trashformat, doch wisst ihr was, das würden wir niemals selbst sagen, oder doch? Hmm ihr solltet rein hören was wir dazu sagen 😀
Wir schauen auf Texte und analysieren wie Profis, deswegen lasst uns festhalten das die Lyric von Trash gar nicht so weit weg ist. Beides hat genau 5 Buchstaben, verrückt. In der dritten Edition wird sich speziell Texte von reinen Frauenbands angeschaut. Wie tiefgründig kann das sein?

Kontakt

Facebook:  Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
Instagram: Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE
Twitch: Pop Punk Paradise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten