REACT // An Assfull Of Love – Celebrate Your Life // Hansy & Phil #66

PODCAST PREMIERE!
Hansy und Phil machen auf dem Youtube Kanal wöchentliche Reaction Videos zu diversen Musikvideos, nun kommt es zu der Podcast Premiere einer solchen Reaction. Nach dem wir mit Daniel, dem Sänger von An Assfull of Love im Kontakt standen, haben wir uns dazu entschlossen dies so zu veröffentlichen.
Die Podcast Episode ist die komplette Aufnahme, wo hin gegegen die Version auf Youtube gekürzt wurde (ca. 8 Minuten)

Gibt uns gerne via Instagram Feedback, wie ihr diese Folge findet und ob wir mehr solcher Folgen für euch hochladen sollen. Nun wollen wir euch nur noch unsere neue Spotify Playlist empfehlen. Dort findet ihr alle Lieder zu denen wir reagiert haben, 80% deutscher Pop Punk.

Zur Playlist –> HIER

Kontakt

Facebook:  Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
Instagram: Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE
Twitch: Pop Punk Paradise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten