Gute Mary’s, Schlechte Mary’s Zu Gast: A Date with Mary – P4Cast #21

Heute im Podcast, die Band, die für das zukünftige GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten Intro ihre Stimme verleihen wird. Richtig, A Date With Mary ist der Gast und bringt den Pop Punk zurück ins Fernsehen!
Erst hatten sie am 1.04. Kontakt mit Elton John und den The Spice Girls, nun der RTL Deal. Trotz dieses überragenden Erfolges finden sie die Zeit bei uns im Podcast vorbei zu kommen und über ihr bald erscheinendes Album “Es lebe der Paunk” ausführlichst zu reden. Für uns wurde mit so einem Gast ein Traum wahr, doch wie viel davon jetzt ernst gemeint war, müsst ihr durch hören der Folge herausfinden.

Gast: A Date With Mary

Homepage: https://www.adatewithmary.com
Facebook: https://www.facebook.com/adatewithmary/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCwCGR8SEG-S6EYDeSTDJAaQ

Kontakt:

Facebook:  https://www.facebook.com/PopPunkParadiseREAL/
Instagram: https://www.instagram.com/alltimephil/
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  @AllTimePhilReal
Twitch: https://www.twitch.tv/alltimephil

Ersten Kommentar schreiben

Antworten