Adrian Estrella von Zebrahead, Assuming We Survive, Mest first ever deutsche Podcastfolge – P4Cast #128

Was war da los? Adrian Estrella ersetzte letztes Jahr Matty Lewis bei Zebrahead an der Gitarre und am Mikrofon und kurz vor der Deutschlandtour seiner neuen Band nahm er sich die Zeit bei uns zu Gast zu sein. Das alleine ist schon eine große Ehre, doch dies hier ist offiziell die ersten Podcastfolge von Adrian in deutsch! Als Kind lebte er lange Zeit in Deutschland, aus diesem Grund bejahte er unsere Anfrage dies in seiner Muttersprache aufzunehmen und WOW! Er kanns noch 😉

In der Folge sprechen Jan, Felix und Phil über die bevorstehende Tour durch Deutschland und vielleicht konnten die drei es schaffen, das endlich wieder der Song „His World“ von Sonic The Hedgehog live gespielt wird. Neben dem Song sprechen sie auch darüber wie die restliche Setlist aussehen könnte. Hier könnt ihr ein paar coole Geschichten zu hören.
Die Drei sprechen aber auch über alle anderen Bands in denen er spielt und die ein oder andere coole Geschichte bleibt dabei nicht aus. Ein toller Gast! Wir sehen uns in Weinheim/Saarbrücken! HELL YEAH 😀

Gast: Adrian Estrella von Zebrahead, Assuming We Survive und Mest

Instagram: adrian_aws
Twitter: aws_adrian
TikTok: adrianestrella82

Zu unserer React Playlist auf Spotify –> HIER

Kontakt

Instagram: Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
TikTok: @poppunkparadisede
Twitch: Pop Punk Paradise
Facebook:  Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE

Ersten Kommentar schreiben

Antworten