MAINSTAGE – Der Monatsrückblick auf die Szene Pop Punk, Emo, Punk, Metal, uvm. – P4Cast #129

Jeden ersten Mittwoch im Monat heißt es Mainstage! Unser monatliches Format kommt für euch mit den interessantesten News und Releases aus der Musik Szene auf eure Ohren und Augen (YouTube)!

Auf der großen Mainstage ist dies Mal auch wieder jemand der über Nacht durch diverse YouTube Kommentare zum Superstar wurde, Lea! Neben Matthias (von der Band Janiz) und Phil gibt es also dieses Mal ordentlich Starpower für euch. Auf die Frage ob wir übertreiben, würden wir voller Überzeugung NEIN sagen.
Die Folge ist mit über einer Stunde die längste der Mainstage Geschichte und bringt euch einige neue Songs und News näher.

Wie eine gute Liveband freuen wir uns auch auf euer Feedback auf Instagram oder in den YouTube Kommentaren. Sagt uns was ihr wollt und gestaltet die ganze Party mit 😀

Zu unserer React Playlist auf Spotify –> HIER

Kontakt

Instagram: Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
TikTok: @poppunkparadisede
Twitch: Pop Punk Paradise
Facebook:  Pop Punk Paradise
Twitter:  PPParadise_DE

Ersten Kommentar schreiben

Antworten