MAINSTAGE – Der Monatsrückblick auf die Szene Pop Punk, Emo, Punk, Metal, uvm. – P4Cast #130

Wir versprechen euch Konstanz, leider können wir die in der Besetzung diesmal nicht bieten. Matthias seine Technik ging vor dem großen Auftritt auf der Mainstage kaputt, weshalb er bei dem diesem Auftritt nicht dabei sein konnte.
Da es ja bekanntermaßen heißt: „The Show must go on„, betreten Lea und Phil mit um so größerer Motivation die Bühne um euch das zu geben was ihr jeden Monat erwartet. Das bedeutet die neusten News, Releases und vieles mehr. Vor allem habt ihr euch gewünscht das Lea die Folge anmoderiert und wisst ihr was? Das hat sie gemacht!

Also warten nicht länger und drückt auf Play und lasst die Show los gehen 🙂

Zu unserer React Playlist auf Spotify –> HIER

Kontakt

Instagram: Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
TikTok: @poppunkparadisede
Twitch: Pop Punk Paradise
Facebook:  Pop Punk Paradise
Twitter:  PPParadise_DE

Ersten Kommentar schreiben

Antworten