Paradise Pogo Party 2.0 – P4Cast #99

Meine verehrten Damen und Herren, der Pogo ist eröffnet! Dieses mal wird es besonders wild, weil wir wohl die wildeste Person unseres Teams zum pogen bringen. Richtig! Unser Kollege Hansy gesellt sich dazu und erzählt direkt eine sehr interessante Geschichte zu seinen Pogo Erlebnissen, sei es wie er bei einer Wall Of Death in der Mitte sitzt oder wie er einen Dominoeffekt erlebt hat.
Dazu haben wir eine Sprachnachricht von unseren Freunden von Me On Monday bekommen! Dann gibt es unseren Song des Monats sowie einen großen Newsteil 😀

Und denkt natürlich dran die Band die wir am Ende erwähnen in eurer Story zu posten und viel Liebe zu schicken 🙂 #❤️FromParadise

Kontakt

Facebook:  Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
Instagram: Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE
Twitch: Pop Punk Paradise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten