Illustrator Chris Killerartworx zu Gast – P4Cast #100

Wir haben ein Jubiläum zu feiern! Wir können sagen, wir haben es geschafft, die Ersten 100 Folgen sind im Kasten wuuhuu!

Für diese Folge haben wir einen sehr interessanten Gast eingeladen. Es handelt sich hierbei um den Illustrator Christian Bögle der unter dem Künstlername “Killerartworx” Grafiken für sämtliche Bands sowie auch Unternehmen anfertigt. Um seine ganzen Sachen aufzulisten haben wir hier leider keine Platz, deswegen verweisen wir gerne auf seine Webseite 🙂 Versuchen wir es jedoch mit dieser kleinen Auflistung etwas zusammenzufassen: “Zebrahead, AC/DC, Fall Out Boy, Ice Nine Kills, Panic! at the Disco, Rammstein, Die Ärzte, ZSK und viele viele mehr!

Er erzählt uns wie alles angefangen hat und wie auf einmal ein für ihn unbekannter Oli Sykes (Bring Me the Horizon) nach seinen Designs fragt. Es wird spannend also hört doch mal rein! 🙂

Gast: Christian Bögle (Killerartworx)

https://www.killerartworx.de
Facebook: killerartworkx
Instagram: chriskillerartworx
Twitter: chris killerartworx

Kontakt

Facebook:  Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
Instagram: Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE
Twitch: Pop Punk Paradise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten