Beste deutsche Pop Punk Bands – P4Cast #110

Heute thematisieren wir die deutsche Pop Punk Szene. Dies machen wir damit, das wir euch sagen was für coole Bands es in dem deutschsprachigem Raum gibt. Phil bringt euch sogar ein Ranking von einer englischsprachigen Seite mit die bei ihrem Ranking doch einige Fragen aufwirft. Würdet ihr zum Beispiel Stefan Raab als Pop Punk bezeichnen? Nun, wir nicht, aber okay, andere schon 😀
Vergesst aber nicht das wir neben dieser populären Auswahl auch über fantastische Bands wie Montreal, Itchy, Blackout Problems, Stand Up Stacy oder sogar Benzin sprechen.

Ihr seid hiermit übrigens auch aufgefordert uns in einer Story zu erwähnen um uns noch mehr coole Bands zu zeigen 😉

Kontakt

Facebook:  Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
Instagram: Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE
Twitch: Pop Punk Paradise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten