Paradise Pogo Party 5.0 – P4Cast #111

Neuer Pogo! Wisst ihr, mit dieser Folge müssen wir euch etwas trauriges verkünden. Mit dieser Folge erscheint die letzte Pogo Party vor der Sommerpause! Wir werden den Hashtag #LoveFromParadise auf Instagram weiterführen, jedoch mehr auch nicht, aber hört doch selbst rein, da erzählen wir euch was der Stand der Dinge ist.
Freut euch in dieser Pogo Party auf 2 Videonachrichten! Lonely Spring und Diamonds and Guns haben für uns was aufgenommen und HELL YEAH! So etwas finden wir mega cool!

Zum Rest der Folge, kann man sagen, dass ihr das übliche von Sino, Elsa und Phil geboten bekommt 😀

Denkt natürlich dran die Band die wir am Ende erwähnen in eurer Story zu posten und viel Liebe zu schicken #❤️FromParadise an Die Grüne Welle

Kontakt

Facebook:  Pop Punk Paradise
YouTube: Pop Punk Paradise
Instagram: Pop Punk Paradise
Snapchat: AllTimePhil
Twitter:  PPParadise_DE
Twitch: Pop Punk Paradise

Ersten Kommentar schreiben

Antworten